Montag, 22. August 2011

Vietnam IX, Buon Ma Thout

Um sieben Uhr Morgens verliess ich Kam Duc mit dem Ziel die eigentlich geplante Tagesetappe um die fehlenden 120 Kilometer des Vortages zu erweitern. Die Strassen waren leider zwischenzeitlich nicht des Namens wuerdig. Wenigstens lief das Motorrad diesmal problemlos. Nach 390 Kilometern oder 9 Stunden war ich in Buon Ma Thout angekommen.
Dort checkte ich in ein guenstig, genau gegenueber eines grossen Supermarktes, gelegenes Hotel ein. Nach den Strapazen des Tages stellte ich gluecklich fest Satelittenfernsehen zu haben. Den Abend verbrachte ich in meinen Zimmer damit das Actionstarensemble von "The Expendables" zu anzuschauen. Da ich zum Essen auch nicht weit gehen musste und wollte, konnte ich keine weiteren Eindruck von Buon Ma Thout gewinnen.

Am Strassenrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen