Freitag, 30. September 2011

Thailand III, Had Yai

Wieder auf dem Festland angekommen wurde ich in einen Minibus nach Had Yai gesetzt. Die Fahrt nach Had Yai war eine der schlimmsten, die ich zu ueberstehen hatte. Sie dauerte nur fuenf Stunden aber ich hatte mit einer mir unbekannten Krankheit (Schweissattacken, Uebelkeit und Husten) zu kaempfen. Ausserdem hatte jemand die glorreiche Idee sechzehn Sitze in einen Minibus zu pressen. Meine Beine konnte ich somit waehrend der Fahrt nicht bewegen. Der dritte Aspekt, der die Fahrt so schlimm machte war, dass meine Ohren nur eine Handbreit von den Boxen entfernt war. Ich konnte dem Thaipop nicht entkommen.
Gegen 22 Uhr kam der Minibus in Had Yai an. Ich fand ein guenstiges Gasthaus fuer die Nacht. Am naechsten Morgen ueberlegte ich kurz ob ich einen Arzt aufsuchen sollte, entschied mich dann aber nach Malaysia zu fahren. Mein Aufenthalt in Hat Yai kann mit schlafen un Nudelsuppe zum Fruehstueck zusammen gefasst werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen